Tuesday, December 2, 2008

Having birthday...

... is so nice :-)




2 comments:

myriam kemper said...

Oh, das zweite Geburtstagskind heute, daß ich kenne - wie schön, ich hoffe Du hörst mein Ständchen ;o)
Schade, daß ich es nicht vorher wußte, ich mag Geburtstagsüberraschungspost :o)
Tolle Geschenke hast Du bekommen(ein neues Bügeleisen brauche ich auch unbedingt!) und sehe ich da etwas echtes Niederegger Marzipan? Hmmm - ich liebe es!
Na ja, und zu den selbstgemachten Schätzen braucht man wohl nichts hinzufügen :o)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Tag!
Glückwünsche aus Oldenburg schickt Dir
myriam.

bianca said...

na, dann alles gute zum geburtstag nachträglich. ich hoffe, du hattest einen schönen tag und deine familie hat dich verwöhnt :-).
viele grüße und vielleicht bis nächsten mittwoch
bianca