Tuesday, March 9, 2010

Wie heißt das Zauberwort?

...bei uns zuhause spaßeshalber "zacki-zacki" :-)

Damit es mit dem Shoppen in meinem DaWanda-Lädchen zukünftig auch noch zackiger geht, habe ich mich entschlossen, die Versandkosten auf eine einzige Pauschale zu reduzieren, die für jeden Einkauf gilt - egal, wieviele Artikel bestellt werden.

Das hat den Vorteil, dass ich nun auf automatische Kaufbestätigung schalten kann, da ja keine Korrekturen mehr nötig sind und dadurch nun auch endlich korrekte Paypal-Zahlungen möglich sind.

Meine im Shop verfügbaren Schätzchen habe ich ja alle vorrätig, so dass die Sachen dann am nächsten Vormittag nach Bestelleingang rausgeschickt werden können und der Einkauf somit nach 1-2 Tagen eintrifft.

Für Einzelbestellungen ist es jetzt also etwas teurer, Sammelbesteller dagegen können entsprechend sparen :-)

No comments: