Monday, December 20, 2010

Danke schön!!!



















(... auch wenn ich ca. 20 Kreuze mache, wenn die Liefergarantie-Zeit der Post vorbei ist ... ;-)

Jetzt aber schnell den ersten Schwung der heutigen Tagesausbeute zur Post gebracht:



Und wie jedes Jahr mit einem zwinkernden Auge der Schwur: im nächsten Jahr mache ich das aber alles ganz anders!

Trotzdem: hat Spaß gemacht, das Weihnachtsgeschäft - so viele nette Kontakte (wenn auch hauptsächlich virtuell) und positives Feedback zu meinen Sachen!

Mit großen Plänen für das nächste Jahr und dann auch ein paar Bildern der neuen NI-KO-Räumlichkeiten im Dachgeschoss (!) verabschiede ich mich nun in die Weihnachtsferien und wünsche allen eine friedliche, erholsame Zeit!

die Nicole

1 comment:

Zahnfee said...

Hallo Nicole,ich wünsche dir nun eine erholsame Weihnachtszeit.Jetzt geht es ja zu Hause erst richtig los.Ich habe im Betrieb zum Glück jetzt Ferien .Wir im Saarland und Lothringen haben schon Weihnachtsferien :),jedoch fängt die Schule schon am 3.1. wieder an.Vielleicht eröffne ich in den Ferien mein Dawanda Lädchen.
Dein Blogfoto sieht sehr schön ordentlich aus man überlegt sich was könnte da wohl alles drin sein.
solch ein schönes Päckchen bekamich ja auch schon von dir.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
Bettina