Friday, January 28, 2011

Fertig :-)

Bevor gleich alle Zeugniskinder schon wieder zurück kommen und wir lecker essen gehen, sei hier noch schnell mitgeteilt, daß mein Drei-Monats-Projekt nun endlich abgeschlossen ist (fast, aber das kann sich noch bis Ende Februar hinziehen - ein bisschen Spannung muss ja bleiben) und mein neues eBook zur Anfertigung einer gefütterten Hüfttasche:




sowie ein passendes Zubehör-Set:



jetzt endlich online gestellt sind und somit für alle Freihand-Fanatiker, Sachensammler und Marktverkäufer im Lädchen zur Verfügung stehen!


Dank meines multitalentierten jüngsten Mitbewohners kann ich nun endlich auch meine seit Ende November mitgeschleppte Sehnenscheidenentzündung auskurieren - mein Gestöhne über eine dringend benötigte Armschiene hat Gehör gefunden :-)

No comments: