Friday, February 4, 2011

Klick!

Ein wenig gedauert hat es ja schon, aber das Warten hat sich sowas von gelohnt:
Wunderschön sind meine neuen Steckschnallen, die exakt nach meinen Farbwünschen produizert wurden!

Hat schon mal jemand mit einem Pantone-Farbfächer in der Hand dagestanden und sich entscheiden müssen? - gut, dass ich diesen nicht selber besitze sondern nur ausgeliehen hatte, sonst wäre ich wohl demnächst vor weiteren Bestell-Attacken nicht gefeit ;-)

Ich finde aber, mit den fünf Farben rot, orange, rosa-pink, mint und lime kommt man schon recht weit und kann tolle Farbkombinationen mischen:

Das passende 20 mm Gurtband gibt es ab sofort auch im Lädchen, 5-Meter-weise mit bis zu fünf Farben zur freien Auswahl - ebenso natürlich die Steckschließen!

1 comment:

bianca said...

wow, haben wollen :-).
bis ganz bald.
bianca